Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 3rd Strike Ryu kysg vid

Shin Kyo - - Street Fighter III

Beitrag

Falls es wer noch nicht kennt ... http://page.freett.com/538/sf33rd/sf33rd_07.html

• Zitat von "Venom": „Zitat von "Shin Kyo": „Btw, hat jemand mal die ganzen dp Frames parat, also Ken seiner ist der schnellste mit 2 Frames (daher kann man auch so leicht 2 in der Corner connecten), aber der Rest ...,anyone aus interesse halber?“ Ryus und Goukis SRK hat jeweils 4 Frames Startup, bei Ken sind es 3 Frames.“ Stimmt waren 3 bei Ken und 13 bei seinem Hadoken, man ich bräuchte mal wieder das alte All About Zero 3 Book.^^° Anyway, big thx!

• Zitat von "Iczer °1": „(Gouki sein Airthrow scheint ziemlich gut zu sein mit den richtigen Setups, wird häufiger mal benutzt).“ Liegt an der größeren Hitbox, wobei an Sims kommt der nie ran. Ab und an gibt es auch einen lustigen Bug bei Akumas Wurf wo er ohne Gegner rollt, lol. Anyway, Ken sein j.FP ist genial auf CH und in VC2 Juggels. CC to da max.8) Btw, hat jemand mal die ganzen dp Frames parat, also Ken seiner ist der schnellste mit 2 Frames (daher kann man auch so leicht 2 in der Corner co…

• Nun VSP, da es sämtliche relevanten Features übernommen hat von Teil 2 (Dodges etc. auf dem D Button), besser Aussieht, Concentration One besitzt, die Swordgouge hat, mehr Chars, weniger Bugs und das einzige SS mit wirklicher sehr guter Balance ist (nix God Tier Ukyo Swallow my ass, Bust Ukyo SS3 madness, SSV Yunfei oder Yoshitaro, Tenka Mina und Iroha etc.). SSIV ist auch sehr gut, selbst wenn die Charwahl oft sehr limitiert ist ... Bust Amakusa, Bust Galford, Slash Sogetsu --> all ... IMHO of …

• Zitat von "Iczer °1": „Zitat: „das ist nicht far B, sondern CD A oder C.“ Ah okay. Ich mag Bust-Kazuki auch lieber als Slash-Kazuki, spiele ja auch Enya in SS5s. Deswegen dachte ich auch das es 'n B war weil dort eben die B's cancelbar sind (die close B's that is). “ ... was nichts daran ändert das s.B und c.B auch in 4 cancelbar sind und nur nicht combo'n ... Auf CH comboed aber sein Overhead ab und an sehr inkonsistent. Generel nutzt man ja auch CD[.], qcf+A, qcf+B etc. ... Das ist eine richti…

• @Blastrezz Ich habe das s.D als late anti air gesehen wenn keine Zeit für komplexere Motions bleibt, alles in allem aber wirklich kein so guter Move. Ich will das auch bloß zum Zeitvertreib genauer spielen. Es gibt halt ein paar Games die ich mir mal vorgenommen habe, aber nie wirklich dazu kam (wie Last Bronx). Außerdem bin ich in 98 eh besser aufgehoben, wenn es um KOF geht. Yup natürlich zielt er nach schräg oben, aber da er einen guten Hit Stun erzeugt nutze ich den von Zeit zu Zeit als ji. …

• Bin zwar kein C Groove Spieler, aber Ken hat eine Corner Combo die sehr stylish ist. j.HK, c.MP, qcf,qcf+MP, qcb+LP (kurz bevor Ken endgültig vom Boden hochsteigt im zweiten Uppercut), dp+LP, qcf,qcf+LK

• Wieder mal danke, danke für deine Erklärungen. Btw, das close s.D ist ein not anti air für Clark gegen einige Normals. Also wie gesagt, ich würde den nicht ganz abschreiben. Was KOF betrifft ist hier leider fast tote Hose (die meisten zocken Tekken, ein bissel Capcom Stuff) und ich habe dort auch nicht die besten Gegner. Daher die Sache mit den Rollen, für mich ist das hier eine Option, die ich mir wohl abgewöhnen muss. Seit 98 wird KOF hier nicht mehr gespielt. Die vs Athena Erfahrung muss ich …

• @Blastrezz Erst einmal danke für deine Hilfestellungen, so weiter im Text. Das mit Clarks j.D ist leichter gesagt als getan, wenn ich, wie du so schön sagtest, festgenagelt bin. Da hilft wirklich fast nur blocken+Konter oder ein glückliches close s.D (funktioniert manchmal ganz gut). Ioris far D hat halt eine hohe Reichweite und ist ordentlich schnell, daher meine Frage. Gut man kann dem Move ab und an mit einem Wurf begegnen, da sich Clarks command throw Reichweite erhöht bei gegnerischen Norma…

• @Silencer Clark ist ganz interessant (btw, hab einen crash Kurs bekommen :)), ich habe ihn zuletzt intensiver in 98 gezockt, aber das ist auch schon her. Ein paar Feinheiten in seinem Gameplay (also keine BnB combos oder Max Zeug) währen schon nett. Mit was stoppe ich anti air mäßig jump CD happy Chris Spieler oder so einige prio Fragen mit meinen gegen andere normals ala Ioris s.D, Goros s.B, s.D usw. Ich find sicher auch einiges alleine, aber mit Unterstützung geht das immer schneller und bess…

• @Lomo the kid Glaub mir ich meine das so, wie ich es formuliert habe. Es passte einfach nicht wirklich zu den meisten restlichen Chars von der Optik her und die Sache mit Morrigan stimmt. Das könnte ich noch anfügen, Entschuldigung für meine unvollkommene Antwort. Warum glaubst du das ich großartig auf den Sprites rumhacke, wenn ich doch ganz einfach nur kurz meine Meinung bezüglich einer Thematik geäußert habe. Unter rumhacken verstehe ich mehr als ein paar seichte Worte. Allgemein habe ich son…

• Soul Calibur 2

Shin Kyo - - Soul Calibur

Beitrag

@JAGTHEGEMINI Danke für die weiteren Infos und das reicht erst mal für heute zum rumprobieren. Btw, ich kenn die Terminologie, du brauchst also nicht immer so umständlich schreiben.

• @sh1Nd Dan war nicht einmal der schlechteste Char dank Bonus Gemabwurf. Ryu ist IMO der Loser des Games ...^^

• Soul Calibur 2

Beitrag

Ich danke dir JAGTHEGEMINI, eine kleine aber Feine Sache die ich in meine Strategie mit einfließen lassen werde. Hast du vielleicht noch ein paar weitere Infos für mich ala Juggels oder diverse Traps?:)

• Ich liebe die Kampfkünste und betreibe z.B. auch selber leidenschaftlich gerne Wing Tsun oder Escrima. Spiele in denen Möglichkeiten gegeben werden mit diversen Künsten in Kontakt zu treten sind deshalb schon immer gerne von mir gezockt worden. In Beat'em ups gehts es nun einmal darum sich gegensetig zu übertreffen unter Mithilfe verschiedener Kampftechniken, ob sie nun fiktiv oder nicht sind sei dahingestellt. Außerhalb dieser Fazination der perfekten Ausführung von Techniken (damit meine ich i…

• @Lomo the kid Wenn man z.B. Ryu oder Ken einen neueren Look verpasst hat seit der CvS Serie, warum nicht auch anderen Chars? @Mac Das war auch eine allgemeine Aussage von mir und ich verstehe CvS2 ebenfalls eher als ein technisches Beat'em up. Aber deine Antwort kann ich schon nachvollziehen, da ich beides in einem Atemzug genannt habe.

• Auf Handheld gibt es nur KOF Heat of Battle was mir wirklich gefallen hat und womit ich Stunden zugebracht habe. Die Combomöglichkeiten waren einfach zu off da chain daddy.

• Soul Calibur 2

Beitrag

Soul Calibur 2 hab ich schon länger nicht mehr gespielt dank mangelnder Konkurenz und das ich andere Spiele einfach besser kann und mag. Der Heihachi hat in der PS2 Version geowned, er und Mitsurugi waren meine favs auch wenn sie nicht das Potential von Xianghua oder Cervantes haben ... Kann mir einer mal so ein paar gute Mitsu Infos bezüglich Juggels geben und was ziemlich safe auf Block ist? Wie gesagt ich zocke das Spiel sehr selten und nur des Spaßes halber.

• Sicher hat das Game seine kleinen Probleme, mit gewissen abusen von Top Chars (ist in KOF aber inzwischen genauso), einen Glitch der das Spiel ausgeglichener macht anstatt es mehr zu stören (lol RC all the way) und irgendwie nicht wirklich passenden Sprites (was solln die Alpha Grafiken da :(). Anyway, trotz diesen Sachen gehört einiges dazu sich mit den diversen Grooves, ausgeklügelten Jugglesystem und neuem Parry Timing, RC etc. zu beschäftigen. Das Spiel bietet fast so viel Technik wie Street…

• Stimmt allerdings, der normale Kyo ist combo happy. Alleine die Sache das man mit dem normalen Kyos df+D in Max Mode canceln kann ... also in der Ecke j.D, s.C, df+D (am 1 Hit canceln), Max, s.C, df+D (wieder canceln), qcf+C, qcf+A, qcf+D,D, hcb+B, SDM Orochinagi. Trotzdem owned der 98 Kyo mehr. Ich brauch meine alten B&B combos + Mushiki DM (nicht den damn SDM und bitte mit Taunt auf Wunsch ala 98). Hach 98 bleibt einfach das beste, genialste, tollste etc. KOF. *schwärm und schnell in eine Höhl…